in

Das nächste Assasin’s Creed heißt anscheinend “Origins” – Insider zieht Vergleiche mit Skyrim

Gerüchte rund um das nächste Assasin’s Creed gibt es ja immer wieder. Vor einiger Zeit hieß es, dass der nächste Teil der Reihe wahrscheinlich “Empire” heißen wird. WWG hat nun jedoch Insider-Informationen zugespielt bekommen, laut denen der nächste Teil “Origins” heißen soll.

Glaubt man der Quelle, dann wird es wohl auch Seeschlachten geben und zwei Helden. Einen Mann und eine Frau. Abgesehen davon soll die Story und die Entwicklung der Charaktere weniger linear sein, als in den Vorgängern. Die Quelle zog immer wieder Vergleiche zu Skyrim. Hört sich ziemlich cool an, oder?

Anscheinend wird “Origins” auch eine riesige Spielwelt bieten; es soll der bisher größte Teil werden. Und man wird nicht nur durch das antike Ägypten reisen. Es ist auch von Griechenland die Rede.

Offiziell ist das Ganze noch nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Da sind wir ja mal auf die offizielle Ankündigung gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…