Menu
in

Der neue TV-Spot zu “Cars 3” ist ziemlich episch

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan der “Cars”-Reihe. Aber die ersten Szenen aus dem Film machen richtig Laune. Erst kürzlich berichteten wir über einen neuen Trailer, in dem sich Lightning McQueens Rivale Jackson Storm die Ehre gibt. Nun gibt es einen neuen TV-Spot, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser dauert nur 30 Sekunden, ist aber ziemlich episch inszeniert. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen:

“Cars 3” wird von Kevin Reher (A Bug’s Life) produziert. Mit dem ersten Film der Reihe wurden 2006 461,9 Millionen Dollar eingespielt. 2011 toppte “Cars 2” dieses Ergebnis mit 559,8 Millionen Dollar. Die “Cars”-Reihe ist also äußerst erfolgreich.

Mal sehen, ob der neueste Teil den Erfolg der Vorgänger übertreffen kann.

Das denken wir:
“Cars 3” könnte richtig gut werden.

Antworten