in

Die Dreamcast gibt es jetzt auch als Rucksack

Wenn mich heute jemand fragt: “Was ist deine absolute Lieblings-Konsole?”, dann antworte ich: “Ganz klar die Dreamcast.”

Die Sega-Konsole hatte für damalige Verhältnisse ziemlich viel Power, es gab grandiose Exklusivtitel und es waren zahlreiche Arcade-Hits erhältlich, die man dank der Konsole endlich im heimischen Wohnzimmer zocken konnte. Leider war die Zeit der DC ziemlich schnell vorbei.

Aber auch heute hat die Konsole noch eine große Fangemeinde. Es werden sogar ab und an noch Spiele für die Konsole veröffentlicht. Und mittlerweile gibt es sogar einen Dreamcast-Rucksack, den ihr euch über diesen Link für rund 60 Dollar bestellen könnt.

Besonders cool: Klappt man die Tasche auf, dann sieht man das Laufwerk der Konsole.

Das denken wir:
Die Dreamcast war eine geniale Konsole. Leider konnte sie sich nicht lange behaupten. Besonders Shenmue war damals der Knaller.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare