in

Die vielleicht gefährlichste Rutsche der Welt schleudert dich von einer 150-Meter-Klippe

Rutschen gibt es ja mitlerweile in den verrücktesten Varianten. Aber glaubt mir, die Rutsche, die ihr gleich sehen werdet, übertrifft alles, was ihr bisher gesehen habt.

Devin Graham aka Devin Super Tramp hat sich für eine Werbeaktion mit Subaru zusammengetan. Gemeinsam haben sie irgendwo in der Wüste eine Rutsche gebaut, die am Ende einer 150-Meter-Klippe endet.

Mit anderen Worten: Auf dieser Rutsche sollte man nur rutschen, wenn man einen Fallschirm im Gepäck hat. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch ansehen, wie sich Devin Graham und seine Kollegen von der Rutsche stürzen. Und das sieht ziemlich abgefahren aus. Here you go:

Das denken wir:
Diese Rutsche ist ein Traum. Und ein Albtraum.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare