Dieser kleine Roboter verteidigt Tische gegen Katzen

Wenn ihr einen Hund oder eine Katze habt, dann kennt ihr das: Ihr seid beim Essen oder Kochen und eine Sekunde später ist der geliebte Vierbeiner auch auf dem Tisch. Das kann ab und an ziemlich nerven.

Dafür gibt es nun aber eine Lösung. Und die heißt CatNani. Das ist ein kleiner Roboter, der eurem Haustier beibringen kann, nicht mehr auf den Tisch zu springen. Das funktioniert über einen Sensor, den ihr eurem Haustier umhängt. Springt dann der Hund oder die Katze auf den Tisch, erkennt das CatNani, fährt in Richtung des Haustieres und sprüht es mit einem harmlosen Citronella-Spray an. Und zwar jedes Mal.

In diesem Video wird gezeigt, wie CatNani im Detail funktioniert:

Übrigens: Die Entwickler haben eine Indiegogo-Kampagne gestartet, die ihr über diesen Link unterstützen könnt.

Das denken wir:
Auf jeden Fall eine coole Erfindung.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare