in

Dieser Speedrunner spielt Portal ohne Portale durch – in 52 Minuten

Wir berichten ja immer wieder über verrückte Speedruns. Kürzlich bin ich auf einen neuen gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und zwar handelt es sich hierbei um einen Portal-Speedrun von 097AceOfSpades. Er spielte Portal durch. Und zwar in 52 Minuten. Das Kuriose an der Nummer: Er hat dafür keine Portale eingesetzt. Stattdessen verwendete er den Luftboot-Cheat.

Mit diesem Cheat kann man Luftboote (bekannt auf Half-Life 2) auf der Map erscheinen lassen.

Und hier könnt ihr euch ansehen, wie das Ganze in Aktion aussieht:

Übrigens: Der schnellste Portal Speedrun dauert nur etwas über 8 Minuten. Diesen Run könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Wenn man Langeweile hat. Warum nicht?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…