in

Dieses Horror-Instrument wurde erfunden, um uns allen Angst einzujagen

Wir sind uns mit Sicherheit einig, wenn ich sage, dass bei einem Horrorfilm die Soundkulisse unglaublich wichtig ist. Denkt einfach mal an “Halloween”, “Der Exorzist” oder “Freitag der 13.” Sofort werdet ihr die ikonischen Klänge der Filme im Ohr haben, die uns verfolgen, seit wir sie zum ersten Mal gehört haben.

Nun hat jemand namens Tony Duggan-Smith ein Instrument erfunden, das ausschließlich dazu da ist, Sounds für Horrorfilme zu produzieren. Dieses Horror-Instrument nennt sich “The Apprehension Engine”, was sich in “Die Angst-Maschine” übersetzen lässt.

Und der Name ist hier definitiv Programm. Hört euch hier ein paar unheimliche Klänge an, die man mit diesem Instrument aus der Hölle erzeugen kann:

Das denken wir:
Diese Sounds sind… unangenehm. Und perfekt für jeden Horrorfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert