Im neuesten Trailer zu “Die Mumie” sehen wir einen verfluchten Tom Cruise

In den letzten Wochen habe ich euch einige Clips und Trailer zu “Die Mumie” gezeigt. Ich habe euch gezeigt, wie der verrückte Schwerelosigkeits-Stunt gedreht wurde. Ich habe euch gezeigt, warum Sofia Boutella die passende Besetzung für die Mumie ist und nun zeige ich ich euch einen Clip, in dem Tom Cruise verflucht wird.

Was genau da los ist, weiß ich auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass Abenteurer Nick Morton, den Cruise verkörpert, irgendwann im Film verflucht wird, damit er der übermächtigen Mumie die Stirn bieten kann.

Der Trailer macht auf jeden Fall Laune. Aber seht am besten selbst:

In “Die Mumie” geht es darum, dass Ahmanet vor 2.000 Jahren tief unter der Erde vergraben wurde. Der Grund: Ahmanet war als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig. Sie schafft es jedoch, ihrem sandigen Gefängnis zu entkommen und Nick Morton muss versuchen, die Menschheit vor ihr zu beschützen.

“Die Mumie” startet am 8. Juni in die Kinos.

Das denken wir:
Bisher hat jeder Trailer zu “Die Mumie” richtig gut ausgesehen. Hoffentlicht hält der Film, was die Trailer versprechen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare