in

Last Day of June: 505 Games kündigt neues Adventure an

Ovosonico Games, die Schöpfer von Murasaki Baby und das Publisher-Studio 505 Games haben das interaktive Adventure Last Day of June angekündigt. An der Entwicklung des Spiels sind einige hochkarätige Namen beteiligt, die Ovosonico Games dabei helfen. Unter anderem Masimo Guarini (Shadows of the Damned), der als leitender Director fungiert.

Für die Animationen wurde Jess Cope beauftragt, der unter anderem den Film Frankenweenie animierte. Laut den Entwicklern wird Last Day of June ein emotionales Explorationspiel mit Rollenspielelementen.

Das Studio sagt selber dazu: Die Welt soll die Schönheit des Lebens und der Liebe einfangen. Schließlich sollen Carl und June eine magische Liebesgeschichte erleben, in der Carl alles daran setzen muss Junes Leben zu retten.

Denn die Spieler werden Junes letzten Tag auf Erden erleben können, indem sie mithilfe ihrer Gemälde in der Zeit zurückreisen. Durch das Lösen emotionaler Rätsel kann man das Schicksal verändern und lebensverändernde Entscheidungen treffen.

Last Day of June soll noch in diesem Jahr für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Der Ankündigungstrailer von Last Day of June:

Das denken wir:
Marasaki Baby war ein sehr schönes Spiel, bin gespannt wie Last Day of June wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…