Menu
in

Seht euch hier den coolen neuen Trailer zu LawBreakers an – PS4-Ankündigung

Kürzlich hat Cliff Bleszinski CEO von Boss Key Productions angekündigt, dass der kommende Shooter LawBreakers auch für die PS4 erscheinen wird. Der Preis für die PC- und PS4-Version beträgt jeweils 29,99 Dollar. Hier die offizielle Pressemitteilung:

“Mit LawBreakers wollen wir die großen Shooter der Vergangenheit ehren, in denen viel spielerisches Geschick gefragt war. Gleichzeitig führen wir neue Elemente ein und erweitern das Genre auf einzigartige Weise”, so Bleszinski. “Wir haben herausgefunden, dass das Spiel mit der Schwerkraft – und das Spiel der Schwerkraft mit den Spielern – ein dynamisches, vertikales Element darstellt, das Spielern aller Geschicklichkeitsstufen etwas wirklich Neues bietet und sie anspornt, über sich hinaus zu wachsen. Hinzu kommt eine Reihe charakteristischer Spielstile, die über das grundlegende ‘Panzer, Scharfschütze, Heiler’ hinausgehen – zu einem Preis, den wir fair für die Spieler finden, für ein Spiel, das wirklich unheimlich Spaß macht. Wir sind zuversichtlich, dass LawBreakers einer der fordernsten Shooter für PC und Konsole sein wird, der eine Menge Gegenwert für sein Geld bietet.”

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Coole Sache. Jetzt dürfen auch PS4-Spieler der Schwerkraft trotzen.

Antworten

Die mobile Version verlassen