in

Seht euch hier neue Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles an

Nächste Woche erscheint der “Call of Duty Black Ops 3 Zombie Chronicles“-DLC, in dem ihr euch wieder Horden Untoter entgegenstellen müsst.

Der Gameplay-Trailer mit frischen Spielszenen wurde zwar schon vor ein paar Tagen veröffentlicht, ich möchte ihn aber trotzdem noch nachreichen.

Im Trailer gibt es ziemlich blutige Spielszenen zu sehen und es werden auch acht überarbeitete Maps aus älteren Teilen der Reihe vorgestellt. Unter anderem erwarten euch die Maps “Nacht der Untoten” aus World at War, “Kino der Toten” aus Black Ops und “Origins” aus Black Ops 2.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Das wird blutig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert