in

Shenmue 3: Wir werden uns noch gedulden müssen

Shenmue-Fans müssen nun sehr stark sein. Wer gehofft hat, dass der Action-Adventure Titel auf der diesjährigen E3 vertreten ist, wird nun enttäuscht sein. Entwickler Ys Net hat bekannt gegeben, dass es dieses Jahr keinen Auftritt bei der anstehenden E3 in Los Angeles geben wird. Man wolle die Zeit lieber in die Entwicklung des Titels stecken.

Jedoch hat Ys Net angekündigt, dass man ab sofort monatliche Updates zur Entwicklung preisgeben möchte, um den Fans etwas zur Hand zu geben. Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch immer nicht. Es ist davon auszugehen, dass Shenmue 3 noch eine Weile in Entwicklung sein wird.

Das denken wir:
Na mal sehen, wann dieses Langzeitprojekt schlussendlich erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare