in

20 Tyrannosaurier gegen 10.000 Hühnchen – wer gewinnt?

Es gibt so viele ungeklärte Fragen der Menschheit, auf die wir vielleicht nie Antworten bekommen werden. Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir alleine im Universum?

Auf eine der wichtigsten Fragen haben wir nun eine Antwort: Wenn 20 Tyrannosaurier gegen 10.000 Hühnchen kämpfen – wer gewinnt? Die Antwort liefert uns Lazy Game Reviews mit einem Video, das mit dem Ultimate Epic Battle Simulator gemacht wurde.

Mit dem Ultimate Epic Battle Simulator kann man epische Schlachten mit Hühnchen, Dinosauriern, Rittern, Trollen, usw. nachstellen. Der Phantasie sind fast keine grenzen gesetzt.

Was denkt ihr? Gewinnt die Hühnchen-Armee? Hier die Antwort:

Das denken wir:
Jetzt wissen wir das auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert