Menu
in

“Annabelle: Creation” – Im neuesten Trailer lehrt euch die fiese Horror-Puppe einmal mehr das Fürchten

Vor einiger Zeit berichteten wir über den ersten Trailer zum kommenden Horrorstreifen “Annabelle: Creation”. Nun wurde Trailer Nummer 2 veröffentlicht.

Es gibt ein paar neue Szenen aus dem Film zu sehen und natürlich erwarten euch wieder fiese Schockmomente. In “Annabelle: Creation” erfahren wir übrigens mehr über die Ursprünge der Puppe. Puppenmacher Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) verlor vor 20 Jahren seine Tochter. Zusammen mit seiner Frau (Miranda Otto) kümmmert er sich nun um entlaufenen Kinder eines geschlossenen Waisenhauses. Unter den Kreationen von Samuel befindet sich unter anderem “Annabelle”, die für ziemlichen Terror im Haus sorgt.

Regie führt übrigens David F. Sandberg, der unter anderem für den Film “Lights Out” verantwortlich war, den ich nicht so wirklich gut fand. Aber mal abwarten. Die neuen Szenen aus “Annabelle: Creation” sehen ziemlich vielversprechend aus.

Das denken wir:
Wer Lust auf Horror hat, der sollte sich “Annabelle: Creation” auf jeden Fall vormerken.

Antworten