Menu
in

BioWare: Neues Dragon Age Projekt befindet sich in Arbeit

Seit geraumer Zeit fragen sich viele Fans, ob es einen neuen Dragon Age Ableger geben wird. Schließlich stieß Inquisition auf geteilte Gemüter. Mike Laidlaw, der Creative Director der Dragon Age Serie hat gestern in einem Podcast etwas Licht ins Dunkel gebracht. So meinte er, dass sich “irgendetwas in Zusammenhang mit Dragon Age” in Entwicklung befinden würde. Zusätzlich meint er, dass sie gerade “eine Menge Leute einstellen würden” für dieses Projekt.

Er erwähnt zwar nicht klar, dass es sich um ein Videospiel handelt, allerdings ist davon auszugehen. Im selben Podcast erwähnte er außerdem, dass einst sogar mal ein Jade Empire 2 in Planung war. Allerdings hat man die Arbeiten daran verworfen, weil die Teams mit Mass Effect und Dragon Age zur Genüge ausgelastet waren.

Das denken wir:
Ich fand Inquisition leider sehr generisch und enttäuschend, aber prinzipiell mag ich die Dragon Age Reihe. Warten wir mal ab.

Antworten

Die mobile Version verlassen