in

Bubsy: The Woolies Strike back – Der 90er Jahre Klassiker kehrt zurück

Damals in den 90ern gab es nicht nur Mario, Crash Bandicoot und Sonic. Der Kampf um die nächste Kultfigur war sehr belebt. Neben Odd, Earthworm Jim und zahlreichen weiteren Figuren gab es Bubsy. Bubsy the Bobcat. Kinder der 90er werden sie eventuell noch kennen – Und nun kehrt sie zurück.

Gestern wurde nach rund 20 Jahren ein neuer Teil angekündigt, der für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll. Entwickelt wird das ganze von den Black Forest Studios, welche unter anderem Gianna Sisters entwickelten. Neben der Ankündigung wurde zeitgleich ein erster Trailer veröffentlicht.

Anbei der Ankündigungstrailer zu Buby: The Woolies Strike Back:

Das denken wir:
Oha, daran erinnere ich mich auch noch. Die gute, alte Super Nintendo Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…