in

Crash Bandicoot: Im Rahmen der E3 wird es laut Activision eine besondere Ankündigung geben

Na, freut ihr euch auch schon auf den Release der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy am 30. Juni? Wie Activision verkündete, wird Crash auch auf der diesjährigen E3 vertreten sein.

Und wie der Publisher in einem aktuellen Blog-Post verriet, wird es im Rahmen der diesjährigen E3 eine besondere Ankündigung zu Crash Bandicoot geben.

Um was es sich bei der Ankündigung genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht dürfen wir uns ja über ein komplett neues Spiel mit Crash in der Hauptrolle freuen? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Den besagten Blog-Eintrag findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare