in

Cuphead: Witziger Plattformer hat endlich einen Releasetermin

Lange hat es gedauert, aber Cuphead hat endlich einen finalen Releasetermin. Bereits auf der E3 2014 wurde der Plattformer angekündigt und wurde aber leider mehrfach verschoben. Doch seit letzter Nacht wissen wir, dass am 29. September 2017 die Warterei ein Ende hat. Neben der Bekanntgabe des Termins bekamen wir außerdem einen neuen Trailer auf der gestrigen Xbox E3 Pressekonferenz spendiert.

Cuphead wird entwickelt vom Entwicklerstudio MDHR und lehnt sich stilistisch an alte 30er Jahre Cartoons ala Steamboat Willie an.

Der neue E3-Trailer von Cuphead:

Cuphead erscheint am 29. September für Xbox One und PC.

Das denken wir:
Was lange währt, wird endlich gut. Drei Jahre hat es gedauert, aber ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert