in

Der Werbespot zu Evil Dead: Hail to the King ist ziemlich großartig

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Actionspiel Evil Dead: Hail to the King, das am 5. Dezember 2000 für PlayStation, Dreamcast und Microsoft Windows veröffentlicht wurde und auf den “Evil Dead”-Filmen basiert, ziemlich mies.

Dafür ist der Werbespot zum Spiel umso unterhaltsamer. In diesem Clip möchte sich jemand, wie Ash, eine Kettensäge an die Hand schrauben. Das Ergebnis fällt aber nicht so praktisch aus. Auch cool: Sogar Bruce Campbell (Ash) spielt im Spot mit.

Hier der Werbespot zu Evil Dead: Hail to the King:

Das denken wir:
Besser als so mancher Werbespot für aktuelle Games.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…