Diese beängstigenden Aufnahmen zeigen mutige Feuerwehrmänner, die durch die Explosion einer Propangasflasche fast ihr Leben verlieren

Das Limestone Police Department hat kürzlich einen ziemlich beängstigendes Video veröffentlicht, das mutige Feuerwehrmänner zeigt, die durch die Explosion einer Propangasflasche fast ihr Leben verlieren.

Im Video sieht man, wie die Männer gerade versuchen, einen riesigen Brandherd in einem Haus in Maine unter Kontrolle zu bekommen. Aber das Inferno wird immer schlimmer und auf einmal reißt eine Flammenexplosion die Feuerwehrmänner zu Boden. Kurz vor der Explosion hört man noch das bedrohliche Zischen des Gases. Unheimlich.

Aber zum Glück ist den Männern nichts passiert. Hier das Video:

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare