in

Dissidia Final Fantasy NT: Leak kündigt den Prügler kurz vor der E3 an

Jedes Jahr das selbe Spiel. Egal wie sehr sich die Firmen darum bemühen ihre Geheimnisse zu wahren – Kurz vor der Messesaison kommen die meisten Dinge via Leak ans Licht. So ergeht es eben Square Enix, deren E3 Überraschung Dissidia Final Fantasy NT bereits gestern geleaked wurde. Das Spiel ist bisher nur als Arcade-Version in Japan verfügbar und findet nun seinen Weg auf die PlayStation 4.

Wer mit der Dissidia Reihe noch keine Erfahrung hat: Dissidia Final Fantasy NT ist ein klassischer Kampf-Brawler im Final Fantasy Universum und umfasst vielerlei bekannte Figuren der Franchise. Mit über 20 spielbaren Final Fantasy Helden und Bösewichtern, über 10 bekannten Battle Arenen, Beschwörungen und Tonnen an Waffen und Moogles verspricht Dissidia Final Fantasy NT alles, was man sich als Fan wünscht.

Dissidia Final Fantasy erscheint Anfang 2018. Square Enix hat nach dem Leak direkt den offiziellen Ankündigungstrailer online gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der Ankündigungstrailer von Dissidia Final Fantasy NT:

Das denken wir:
Ich habe frühere Dissidia Ableger bereits gerne gespielt und freue mich sehr über die Ankündigung. Eine große Überraschung ist es aber nicht, da das Gerücht schon rund ein Jahr im Raum steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…