in

Gerücht: Angeblich wurde der Mass Effect: Andromeda Story-DLC gestrichen

Wahrscheinlich habt ihr noch nichts von Sinclair Networks gehört. Hier handelt es sich um eine Firma, die Entwicklerstudios unterstützt, wenn gerade Not am Mann ist. Beispielsweise beim Fixen von Bus, oder wenn ein Spiel den letzten Feinschliff benötigt.

Anscheinend arbeitet Sinclair Networks auch an der aktuellen Version von Mass Effect: Andromeda, um das Game etwas “aufzuhübschen”. Angeblich wurden die externen Entwickler sogar damit beauftagt, einen Story-DLC für das Rollenspiel zu produzieren.

Wie criticalhit.net nun berichtet, wurde die Story-Erweiterung von Sinclair Networks aber mittlerweile gestrichen. Das geht aus einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post von Sinclair Networks hervor.

Ob das wirklich stimmt, wissen wir nicht, aber es sieht ganz danach aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wäre schade.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare