GTA 5: Diesen düsteren Fan-Film müsst ihr gesehen haben – es könnte der letzte sein

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass die GTA-Mod-Plattform OpenIV kürzlich geschlossen wurde. Das ist schade, denn damit konnten Modder immer wieder coole Fan-Filme aus dem Boden stampfen.

Zum Glück konnte Matt MacDonald seinen düsteren GTA-5-Film “Not Normal” noch fertigstellen. Hier die kurze und sehr treffende Beschreibung des Films: “In einer Zeit der Anarchie und der vergessenen Moral, ist ein Mann davon besessen, für Ordnung zu Sorgen.”

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Aus diesem Grund lasse ich euch jetzt mit dem Streifen alleine. Viel Spaß damit.

Das denken wir:
Dieser Film ist richtug gut gemacht. Schade, dass die Mod-Plattform OpenIV geschlossen wurde.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare