in

Hideo Kojima bestätigt: Death Stranding wird nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein

Wenn ihr gehofft habt, dass wir im Rahmen der diesjährigen E3 neues Material von Hideo Kojimas Death Stranding zu sehen bekommen, dann muss ich euch leider enttäuschen.

Wie der Entwickler kürzlich auf Twitter verriet, wird das Spiel nicht auf der Messe vertreten sein. “Entschuldigung an unsere Fans: Death Stranding wird nicht auf der E3 sein, weil wir völlig auf die Entwicklung fokussiert sind.”, so Hideo Kojima.

Hier der Tweet:

Sobald es weitere Infos zu Death Stranding gibt, informieren wir euch aber natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Schade. Dann sind wir mal gespannt, wann wir wieder mal etwas von Death Stranding zu sehen bekommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare