in

Life is Strange: Before the Storm – Prequel wurde offiziell auf der E3 vorgestellt

Da war der Jubel gestern kaum zu überhören. Life is Strange wird fortgesetzt und wurde auf der gestrigen Xbox E3 Pressekonferenz offiziell angekündigt. Allerdings handelt es sich bei Life is Strange: Before the Storm nicht um das versprochenen Life is Strange 2, sondern um eine dreiteilige Zwischenepisode, wie man es zum Beispiel von Telltales The Walking Dead kennt.

Die Zwischenepisode beleuchtet das Leben von Chloe und Rachel, vor den Geschehnissen der ersten Life is Strange Staffel. Die erste Episode erscheint bereits im August für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der Ankündigungstrailer zu Life is Strange: Before the Storm:

Das denken wir:
Neues Futter für Life is Strange. Das freut mich tierisch. Auch meine Frau hat gestern neben mir Luftsprünge gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…