in

Little Nightmares: Bandai kündigt Expansion mit neuen Kapiteln an

Fans von Little Nightmares dürfen sich freuen. Bandai Namco hat gestern bestätigt, dass es demnächst spielbaren Nachschub gibt. Die angekündigte Expansion namens “Geheimnisse des Schlunds” beinhaltet drei neue Kapitel und einen neuen Charakter. Die Handlung bietet eine Parallelgeschichte zum Hauptspiel.

Der neue Charakter heißt Kid und wird sich den Tiefen des Schlunds widmen. Wenn man nicht gerade den Season Pass besitzt, wird “Geheimnisse des Schlunds” 9.99 Euro kosten. Wann genau die Expansion erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Nachschub ist immer gut. Leider kam ich noch nicht dazu Little Nightmares zu spielen, habe es aber noch auf meinem Stapel der Schande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert