Menu
in

Microsoft hat gerade die Xbox One X vorgestellt

Im Rahmen der diesjährigen E3 hat Microsoft eben die Xbox One X vorgestellt. Vorher war die Konsole unter dem Projektnamen Xbox One Scorpio bekannt.

Auch einige Leistungsdaten wurden genannt. Unter anderem wird die Xbox One X eine 6 Teraflop GPU und 12 GB GDDR5 Speicher beinhalten. Mit der neuen Microsoft-Konsole setzt Microsoft auf 4K-Gaming und HDR.

Auch cool: Die Xbox One X wird die kleinste Xbox sein, die je veröffentlicht wurde.

Abgesehen avon hat Microsoft auch Forza Motorsport 7 für die Xbox One X vorgestellt. Hier ein paar Screenshots:

Microsoft hat auch gleich die Gelegenheit genutzt und im Rahmen der Präsentation von Forza Motorsport 7 einen Porsche 911 GT2RS vorgestellt, der auch im Spiel verfügbar sein wird. So sieht das Teil in echt aus:

Und so sieht das PS-Monster im Spiel aus:

Die Xbox One X wird ab dem 7. November erhältlich sein und das Zubehör der Xbox One ist mit der neuen Microsoft-Konsole kompatibel.

Sobald es weitere Infos zur Xbox One X gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir endlich, wann die Xbox One X erscheinen wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen