in

Minecraft: Story Mode – Telltale kündigt Datum der zweiten Staffel an

Neues aus dem Telltale-Universum. Bereits vor einiger Zeit hat Telltale angekündigt, dass es eine zweite Staffel zu ihrem Minecraft-Abenteuer geben wird und nun hat man uns auch ein festes Datum genannt. Und das schöne ist: Ihr müsst nicht lange warten. Bereits am 11. Juli geht Jesses Abenteuer weiter.

Die erste Episode wird auf den Namen “Hero in Residence” hören und ist der Auftakt des fünf Episoden langen Abenteuers. Laut Telltale sollen Entscheidungen aus der ersten Staffel zwar eine Rolle spielen, doch genauso gut für neue Spieler funktionieren.

Das denken wir:
Der Minecraft-Ableger von Telltale war der mitunter erfolgreichste von allen. Das dürfte also viele Fans freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert