Nintendo Direct: Auf welche Pokémon-Ankündigung dürfen wir uns freuen!?

Seit gestern darf gerätselt werden. Was wird Nintendo heute Nachmittag ankündigen? Gestern hat der Twitter Account von Nintendo America bekannt gegeben, dass es um 16 Uhr Ortszeit eine 8-minütige Nintendo Direct geben wird, die sich dem Thema Pokémon und einer neuen Ankündigung widmet.

Seither schlagen die Fanherzen natürlich höher. Bereits seit vielen Jahren warten Fans darauf, dass es einen richtigen Pokémon-Ableger für die Heimkonsole gibt. Zusätzlich gibt es bereits Gerüchte zu dem eingetragenen Namen Pokémon Stars, welches der Name sein könnte. Nach den 3DS Ablegern Sun und Moon wäre das auf jeden Fall naheliegend. Doch bisher ist das alles nur Spekulation.

Heute Nachmittag um 16:00 sind wir auf jeden Fall schlauer.

Das denken wir:
Ein richtiger Pokémon-Ableger für die Switch und kein Knobelspiel oder dergleichen wäre wirklich mega. Heute Nachmittag sind wir auf jeden Fall schlauer!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare