Menu
in

Nintendo wird in Zukunft wohl verbesserte Wii U-Spiele für die Switch veröffentlichen

Dass die Wii U ein ziemlicher Misserfolg für Nintendo war, ist kein Geheimnis. Zum Vergleich: Nintendo konnte 100 Millionen Wiis absetzen – und nur 13,5 Miollionen Wii Us. Aber natürlich gab es einige coole Spiele für die letzte Nintendo-Konsole.

Und wie Reggie Fils Aime nun verriet, wird es wohl einige Wii U Ports für die Switch geben. Was auch nicht sonderlich überraschend ist, schließlich wurde auch schon Mario Kart 8 Deluxe und Pokken Tournament Deluxe portiert.

Bei diesen Ports soll es sich aber nicht um einfach Kopien handeln, sondern um verbesserte Versionen, die zusätzliche Inhalte spendiert bekommen. Und das ist doch ziemlich cool, oder?

Sobald es Infos zu den bevorstehenden Ports gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Ein paar Wii U-Titel gibt es durchaus, die sich gut als Port machen würden. Wir sind gespannt.

Antworten