Menu
in

Overwatch: Erneuter Hinweis auf Doomfist aufgetaucht

Blizzard und seine Hinweis-Schnitzeljagd. Seit eh und je haben Fans ihren Spaß daran Hinweise zusammen zu sammeln und Ankündigungen auf die Schliche zu kommen. Doch eine dieser Jagden entwickelt sich langsam aber stetig zum Running Gag: Die Akte Doomfist. Bereits seit einigen Monaten warten Fans auf eine offizielle Ankündigung zum spielbaren Helden.

Doch am Ende kamen immer andere Charaktere bei raus. Zuletzt kam Orisa ins Spiel. Doch das Thema Doomfist ist noch nicht vom Tisch. So ist auf der aktuellen PTR-Version eine interessante Fehlermeldung aufgetaucht.

Diverse Spieler berichten im Reddit nämlich über folgende Fehlermeldung:

————————————————– —————–
ERROR
————————————————– —————–

Overwatch – 1.13.0.0 Doomfist / Summer Games: Assertion failed: 0x454C339D “0x811C9DC5”

Diese Fehlermeldung ist zwar noch lange keine offizielle Ankündigung, aber man mutmaßt aktuell das die Summer Games zurückkommen, als auch eine Doomfist Ankündigung. Ob dem wirklich so ist, werden wir bald wissen.

Das denken wir:
Langsam wird Doomfist zum OVerwatch Mythos. Wird er je erscheinen? Vermeintlich schon. Wann? Wir wissen es nicht. Es bleibt spannend.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129