in

Portal sieht in der Lego-Variante ziemlich cool aus

Coole Sache: Der Lego-Bastler adBrickBuilder, der auf Flickr als Anthony Wilson zu finden ist, hat kürzlich ein ziemlich geniales Portal-Lego-Diorama veröffentlicht.

Dieses könnt ihr auf dem Bild über diesen Zeilen bestaunen. Besonders beeindruckend sind die Details. Seht euch beispielsweise einfach mal die Flammen an, die aus dem Portal schlagen.

Und die Testkammer ist in bester “Portal”-Manier clean mit flachen Lego-Steinen gestaltet worden. Das Diorama sieht auf jeden Fall cool aus. Wer weiß? Vielleicht können wir dieses Set ja irgendwann offiziell kaufen.

Und wenn nicht, dann können wir uns zumindest die nötigen Steine besorgen und es nachbauen.

Das denken wir:
Lego sollte dieses Set veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert