in

LOVELOVE

PS4: Dieser Fallout-Controller sieht aus als hätte er die Apokalypse überstanden

Devin Smith betreibt “End of Line Design”, eine kleine Firma, die ziemlich coole Custom-Controller gestaltet. Das neueste Werk von Devin: ein ziemlich abgefahrener Fallout-Controller.

Der Controller wurde nicht nur bemalt, sondern komplett überarbeitet. Auf dem Touchpad wurde sogar ein Pip-Boy-Display platziert. Und das Beste: Der Dualshock 4 funktioniert noch einwandfrei. Auch das Touchpad kann natürlich noch verwendet werden.

Hier ein paar Bilder des Controllers:

Mehr Werke von “End of Line Design” findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Dieser Controller sieht wirklich großartig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert