in

Seht euch den ersten richtigen Trailer zu Death Note an

Bereits seit drei Monaten ist bekannt, dass Netflix eine Real-Umsetzung von Death Note plant. Pünktlich zur Ankündigung gab es seinerzeit einen kurzen Teaser, der uns kurz die Charaktere vorstellt. Vor wenigen Minuten hat Netflix allerdings einen richtigen Trailer online gestellt.

Hierin sehen wir die Umsetzung des bekannten Plots und seine Schauspieler in Aktion. Als großer Fan der Vorlage trifft es bei mir auf gemischte Gefühle, kann dem Trailer aber auch positives abgewinnen. Der Film erscheint am 25. August 2017 auf Netflix.

Anbei der Death Note Trailer:

Das denken wir:
Na lassen wir uns mal überraschen. Ich mag die Vorlage sehr gerne, wobei auch die wahrlich nicht frei von Kritik ist. Der Film könnte auf jeden Fall funktionieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…