in

Seht euch hier einen ziemlich ungewöhnlichen Live Action Mario Run an

Kürzlich berichteten wir über den ersten Trailer zur Nintendo-Themenwelt in den Universal Parks.

Anscheinend fand mittlerweile auch ein erster Presse-Event statt, um etwas Aufmerksamkeit für den Park zu erzeugen. Unter anderem war auch “Super Mario”-Erfinder Shigeru Miyamoto vertreten. Und es gab einen ziemlich ungewöhnlichen Live Action Mario Run.

Da ist ein kostümierter Schauspieler auf der Stelle gelaufen, während im Hintergrund die Spielwelt an ihm vorbeigezogen ist. Das Ganze lief nicht perfekt synchron ab. Beispielsweise zersprang ein Block, ohne dass ihn Mario vorher berührt hatte. Witzig ist der Run trotzdem.

Hier der Clip dazu:

Das denken wir:
Eine Nintendo-Themenwelt – ein Traum für jeden Nintendo-Fan.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…