Seht euch hier euren neuen Lieblings-Gorilla im Internet an

Ich habe einen neuen Lieblings-Gorilla. Er heißt Zola und ihr werdet ihn auch lieben. Kürzlich bin ich auf ein Video dieses Gorillas gestoßen, das zeigt, wie er in einer Wanne voller Wasser tanzt. Man sieht förmlich, wie er sich freut und Spaß an der Abkühlung hat.

Bühne frei für Zola:

So sieht es aus, wenn man sorgenfrei das Leben genießt. So muss sich auch Alex gefühlt haben, als sie in “Flashdance” ihre Show abgezogen hat.

Der Produzent Bob Hagh hat die Ähnlichkeit dieser beiden Szenen auch erkannt und sie kombiniert. Im tollsten Video, das ihr in nächster Zeit sehen werdet.

Noch einmal Bühne frei für Zola. Diesmal mit Musik.

Das denken wir:
Der Gorilla tanzt besser als wir…

Quelle: nerdist.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare