in

Sony und Supermassive Games haben mit Bravo Team einen neuen VR-Shooter angekündigt

Was VR betrifft, habe ich euch ja schon vor ein paar Wochen meine Sicht der Dinge geschildert. Natürlich erwarten uns aber in nächster Zeit noch einige (hoffentlich) coole Spiele für PlayStation VR, Oculus und Co.

Kürzlich haben Sony und Supermassive Games einen neuen VR-Shooter namens Bravo Team angekündigt. Und naja, die bisher gezeigten Szenen sehen meiner Meinung nach ziemlich 0815 aus, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Macht euch am besten selbst ein Bild. Hier sind die ersten Spielszenen aus Bravo Team:

Übrigens: Bravo Team bietet einen 2-Spieler-Koop-Modus. Schließlich macht Ballern im Doppelpack doppelt Spaß. Und der PS VR Aim Controller wird auch unterstützt.

Sobald es Neuigkeiten zu Bravo Team gibt, informieren wir euch.

Das denken wir:
Bravo Team sieht bisher nach 0815-Kost aus, aber lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…