in

Tom Cruise präsentiert euch den letzten Trailer zu “Die Mumie”

In den letzten Wochen berichteten wir ziemlich häufig über “Die Mumie”. Und nun ist er endlich da, der finale Trailer zum neuesten Film mit Tom Cruise.

Und diesen präsentiert euch Cruise höchstpersönlich. Es gibt ein paar neue Szenen aus dem Film zu sehen, die auf jeden Fall Lust auf den Streifen machen. Aber seht am besten selbst:

Im Film geht es darum, dass Ahmanet (Sofia Boutella) vor 2.000 Jahren als Mumie tief unter der Erde vergraben wurde. Der Grund: Ahmanet war als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig. Sie schafft es aber, ihrem Gefängnis zu entkommen. Nun liegt es an Abenteurer Nick Morton (Tom Cruise), die Menschheit vor ihr zu beschützen.

“Die Mumie” läuft ab sofort im Kino eures Vertrauens.

Das denken wir:
Wer auf Action- und Abenteuerfilme steht, der sollte sich “Die Mumie” unbedingt ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0