in

“Top Gun” kann einpacken – Seht euch hier denn neuesten Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown an

Wer auf Jets steht (wer nicht?!) hat in diesen Tagen allen Grund zur Freude. Erst kündigt Tom Cruise “Top Gun 2” an und nun wurde ein neuer Trailer zu Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht.

Leider wurde Ace Combat 7: Skies Unknown ins nächste Jahr verschoben, aber um uns die Wartezeit auf das Game etwas erträglicher zu gestalten, wurde nun im Rahmen der diesjährigen E3 ein neuer Trailer veröffentlicht, der ziemlich epische Szenen zeigt.

Neue Details zum Spiel soll es noch in den nächsten Tagen geben. Erscheinen wird Ace Combat 7: Skies Unknown übrigens für PC, PS4 und die Xbox One.

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
Da erwartet uns jede Menge Action am Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert