in

Xbox One Scorpio: Mit diesen Teaser-Clips bereitet euch Microsoft auf die E3-Präsentation vor

Die E3 steht vor der Tür und Microsoft ist gerade dabei, die Präsentation der Xbox One Scorpio vorzubereiten. Laut eigenen Angaben erwartet uns hier die bisher leistungsstärkste Heimkonsole. Genauere Details zur Konsole werden wir bereits in wenigen Tagen erfahren. Und zwar im Rahmen des Microsoft Media Briefings, das im Rahmen der E3 stattfindet.

So twitterte Microsofts Larry Hryb “Markiert eure Kalender. Wir sind auf Sonntag umgezogen.” Im Tweet ist auch das Mainboard der Xbox One Scorpio zu sehen:

Das Briefing geht am 11. Juni, um 23 Uhr deutscher Zeit, an den Start. Und um uns schon jetzt auf die bevorstehende Präsentation vorzubereiten, hat Microsoftt auch ein paar neue Teaser veröffentlicht, die das Gefühl vermitteln sollen, was uns erwartet, wenn wir in Zukunft mit der Scorpio zocken.

Diese Teaser seht ihr zusammengefasst in diesem Video hier:

Sobald es weitere Infos zur Xbox One Scorpio gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns, I recently checked http://www.famicon.co.il/ and I found the best Xbox games ever.

Das denken wir:
Ob Microsoft mit der Xbox One Scorpio punkten kann? Die Konsole scheint auf jeden Fall richtig Power zu haben. Aber wie so oft wird das Spieleangebot darüber entscheiden, wie erfolgreich die Scorpio ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare