in

Arms: Der erste DLC-Charakter gibt sich die Ehre

Bisher ist die Anzahl der verfügbaren Kämpfer in Arms relativ überschaubar. Nintendo arbeitet aber daran, den Rooster zu vergrößern. Kürzlich wurde nun der erste DLC-Kämpfer vorgestellt.

Mit Max Brass erwartet uns ein stämmiger Centurio, der kräftig austeilen kann. Mit der Anündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der den Charakter in Aktion zeigt.

Wann Max Brass verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Aber lange werden wir wohl nicht mehr warten müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Nintendo sollte sich nicht zu lange Zeit lassen und bald neue Inhalte für Arms nachschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert