in

Assassin’s Creed bekommt eine Anime-Serie spendiert

Könnt ihr nicht genug von Assassin’s Creed bekommen? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Nach den Spielen und dem Kinofilm bekommt Assassin’s Creed nun auch eine Anime-Serie spendiert.

Das verriet der Produzent Adi Shankar, der bisher an der Castlevania-Anime-Serie für Netflix arbeitete. Er wird nämlich im Auftrag von Ubisoft den “Assassin’s Creed”-Anime produzieren.

Das gab Shankar auf seiner Facebook-Seite mit folgendem Post bekannt:

Bisher gibt es leider noch keine Infos dazu, was uns in der Serie erwartet oder wann und wo sie erscheinen wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir sind gespannt, was uns in der Anime-Serie erwartet. Mal abwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…