in

Call of Duty: WWII Zombie-Leak – Sledgehammer ist enttäuscht

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der erste Trailer zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII verfrüht im Netz gelandet ist. Nun haben sich die Entwickler zum Leak geäußert.

Und Sledgehammer ist natürlich nicht begeistert. So schrieb der Sledgerhammer-Chef Glen Schofield auf Twitter: “Du verbringst fast drei Jahre mit etwas und 5 Tage vor der Vorstellung leakt so ein & $ #%} !! unseren Trailer. Deprimiert, enttäuscht”

Sledgehammer schreibt: “Leaks sind nicht ideal, aber ihr sollt wissen, dass wir die Unterstützung zu schätzen wissen. Wir sind mit dem Nazi-Zombies-Trailer fast fertig. Wartet es ab, es wird sich lohnen!”

Die offizielle Vorstellung des Zombie-Modus erfolgt am 20. Juli.

Das denken wir:
Verständlich, dass Sledgehammer genervt ist, aber mit Leaks muss man mittlerweile leider rechnen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…