in

“Castlevania”: Es wird eine 2. Staffel der Netflix-Serie geben

Kürzlich ging die 1. Staffel er Netflix-Serie “Castlevania” an den Start. Nun wurde die 2. Staffel offiziell angekündigt.

Die neue Anime-Serie basiert auf der bekannten Spielreihe von Konami , die von Comic-Ikone Warren Ellis adaptiert wurde. In “Castlevania” versucht Trevor Belmont den Vampir Vlad Dracula Tepes aufzuhalten.

Etwas müssen wir uns aber noch gedulden, denn Staffel 2 geht erst 2018 an den Start. Übrigens: Kürzlich wurde auch bekannt, dass Assassin’s Creed eine Anime-Serie spendiert bekommt. Alles, was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns in der 2. Staffel von “Castlevania” erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert