in

Das Sci-Fi Adventure Echo geht im September für PC und PS4 an den Start

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Sci-Fi Adventure Echo im September für PC und PS4 an den Start geht. Genauer gesagt am 19. September.

Und darum geht es: “Das Spiel dreht sich um En, einer Reisenden im Weltall, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt. Dort findet sich ein Palast, ein Wunder der alten Zivilisation, auf seine ersten menschlichen Bewohner wartend. Doch schnell merkt ihr, dass der Palast selbst alles über einen analysiert und studiert – um es gegen euch zu verwenden. Dieser erschafft Echos, die nur einen Zweck haben: den Spieler zu zerstören. Das Spiel ändert sich auf Basis der eigenen Aktionen und passt die Echos darauf an. Schleicht ihr, dann gehen jene ebenfalls vorsichtiger vor. Schießt ihr, dann ballern sie zurück.”

Hier könnt ihr euch noch den neuesten Trailer ansehen:

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Spielszenen hauen uns nicht vom Hocker. Die Story hört sich aber auf jeden Fall interessant an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert