in

Destiny 2: Keine Zufallswerte mehr auf den Items

Wer kennt es nicht. Nach endlosen Stunden droppt endlich das Item, dass man unbedingt haben möchte – Und dann hat es die falschen Attribute. Wie oft habe ich diese Erfahrung bei Diablo 3, World of Warcraft oder Destiny gemacht.

Damit soll bei Destiny 2 Schluss sein. Dies verkündete uns Luke Smith, der Game Director von Destiny 2. Demnach sollen bei Destiny 2 alle items feste Werte besitzen. Egal wie oft ihr das Item findet, die Werte werden immer identisch sein.

Bungie erhofft sich dadurch, die verschiedenen Gegenstände leichter anpassen zu können. Was haltet ihr von dieser Änderung? Erachtet ihr es als hilfreich oder gehört dieser Nervenkitzel für euch dazu?

Das denken wir:
Ich finde diese Änderung sehr positiv. Ich weiß, dass für viele der Kitzel dazu gehört, aber mir gefällt es.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…