in

Die Sims 4: Erscheint es auch auf der Xbox One?

Die Sims Spieler unter euch? Oder zumindest potentielle? Gestern ist auf der offiziellen Microsoft Seite ein interessanter Eintrag aufgetaucht. Dort wird nämlich Die Sims 4 für die Xbox One gelistet. Eine offizielle Ankündigung oder weitere Infos gibt es zwar noch nicht, aber eventuell hebt sich EA das bis zur gamescom auf. Lediglich “Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko” wird ergänzend mit angegeben.

Laut dem Eintrag soll es am 17. November 2017 erscheinen.

Das denken wir:
Die Ankündigung käme relativ spät. Ich schätze mal, dass es auf der gamescom mehr dazu zu hören gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…