in

Für Hellblade wurde ein Fotomodus angekündigt

Hellblade: Senua’s Sacrifice wird meiner Meinung nach eines der vielversprechendsten Games des Jahres. Und das Beste: Hellblade erscheint bereits am 8. August für PC und PlayStation 4.

Nun wurde angekündigt, dass es im Spiel einen Fotomodus geben wird. In diesem Modus werden euch verschiedene Werkzeuge und Filter zur Verfügung stehen, damit ihr coole Fotos machen könnt. Hier einige Beispiele:

Sieht ziemlich abgefahren aus, oder? In Hellblade: Senua’s Sacrifice übernimmt man übrigens die Rolle der Kriegerin Senua, die in einen Kampf gegen die Unterwelt der keltischen und nordischen Mythologie zieht.

Meine Empfehlung: Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Action-Adventure ist, der sollte sich Hellblade unbedingt zulegen.

Das denken wir:
Da erwarten uns mit Sicherheit viele atemberaubende Screens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert