in

Ghost Recon: Wildlands – Seht euch hier die ersten Szenen aus dem PVP-Modus Ghost War an

Habt ihr Lust auf PVP-Action in Ghost Recon: Wildlands? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Ubisoft hat kürzlich den PVP-Modus Ghost War angekündigt.

Im selben Zug wurde natürlich auch gleich ein Video veröffentlicht, das den Modus in Aktion zeigt. Im Grunde handelt es sich hier um Team Deathmatch für insgesamt acht Spieler (vier gegen vier).

Das hört sich jetzt nicht sonderlich spannend an, sieht aber ziemlich cool aus. Vor allem das große Areal, in dem man sich bekämpft und die Taktikelemente könnten Ghost War zu einem spaßigen Modus machen.

Hier ein paar Szenen aus Ghost War:

Übrigens: Im Sommer wird es eine Open Beta geben und wenn alles gut läuft, dann wird Ghost War ab Herbst kostenlos veröffentlicht.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Ghost War auf lange Sicht begeistern kann. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert