in

Gigantic: Das Warten hat ein Ende!

Seit gestern ist der kostenlose und strategische Shooter Gigantic verfügbar. Zudem haben Perfect World Europe und Motiga einen Launch-Trailer veröffentlicht. Dementsprechend zeigt uns der Trailer, auf welche Helden, Wächter und Kreaturen wir uns freuen dürfen. Wie gewohnt findet ihr das Video am Ende der News.

Zwar ist Gigantic ein chaotischer und farbenfroher Shooter, entworfen wurde der Titel jedoch speziell für kompetitive Spieler. Dabei treten Teams mit jeweils 5 Helden gegeneinander an. Allerdings besitzt jedes Team zusätzlich enorme Wächter. Schließlich soll das Ganze ja nicht einfach werden! Dadurch wird das Teamwork in den Vordergrund gerückt.

Wenn ihr euch jetzt in das Getümmel stürzen wollt, findet ihr das Spiel bei Steam, Arc, auf der Xbox One und im Windows 10-Store. Außerdem spendieren die Entwickler allen Gigantic-Spielern noch ein kleines Extra – abhängig von der verwendeten Plattform.

Während sich Steam-Spieler über einen Steinrelikte-Skin für die Jetpilotin Beckett freuen dürfen, kommen die Benutzer der Spiele-Plattform Arc in den Genuss des Arc-Blitzsturm-Skins für die Assassine Tripp. Xbox One- und Windows 10-Nutzer erhalten den Excelsior-Skin für den Klingenzyklon Tyto der Flinke.

Zudem fand mit der Veröffentlichung von Gigantic das Textchat-Feature seinen Einzug in das Spiel. Ebenso wie Ramsay – der 19. Held im Bunde. Doch bereits im nächsten Monat soll ein weiterer Held erscheinen.

Das denken wir:
Gleich mal den Download anschmeißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert